Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 30-Jähriger nach tödlichem Streit in Untersuchungshaft
Mehr Hessen Panorama 30-Jähriger nach tödlichem Streit in Untersuchungshaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 23.09.2019
Ein Polizist mit Handschellen und Pistole am Gürtel. Foto: Oliver Berg/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Hintergründe des Streits sind den Angaben zufolge auch einen Tag nach der Tat noch unklar. Bekannt sei bislang nur, dass die beiden Männer sich gleichzeitig in einer Gaststätte aufhielten und nicht miteinander verwandt seien, erklärte der Sprecher weiter. Den Angaben zufolge verließen sie die Gaststätte gemeinsam und gerieten erst vor dem Lokal in Streit.

Das 57-jährige Opfer war nach dem Streit am Sonntag an seinen Stichverletzungen gestorben. Zur Nationalität von Tatverdächtigem und Opfer konnte die Polizei zunächst nichts sagen.

Anzeige

dpa