Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 30-Jähriger fährt sich mit Geländewagen am FKK-Strand fest
Mehr Hessen Panorama 30-Jähriger fährt sich mit Geländewagen am FKK-Strand fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 03.09.2021
Anzeige
Scharbeutz

Ein Rettungsschwimmer der Deutschen Lebens-Rettungsgesellschaft habe das Auto am Donnerstag am Strand entdeckt und die Polizei verständigt.

Der Fahrer habe ausgesagt, er sei bewusst über die gesperrte Strandpromenade auf den Strand gefahren, sagte eine Polizeisprecherin. Einen Grund dafür habe er nicht nennen können. Ein Unimog der Gemeinde Timmendorfer Strand zog den Geländewagen vom Strand. Gegen den Fahrer wird laut Polizei wegen Verstoßes gegen das Bundesnaturschutzgesetz ermittelt.

© dpa-infocom, dpa:210903-99-84335/2

dpa