Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 30-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall: Bundesstraße gesperrt
Mehr Hessen Panorama 30-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall: Bundesstraße gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 11.04.2022
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Anzeige
Schotten

Dabei sei sie seitlich mit einem entgegenkommenden Auto eines 89-Jährigen zusammengestoßen. Die 30-Jährige habe sich so schwere Verletzungen zugezogen, dass sie noch am Unfallort starb. Der 89-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wegen der Bergungsarbeiten war die Bundesstraße 276 zeitweise voll gesperrt. Ein Gutachter soll nun den Unfallhergang klären.

© dpa-infocom, dpa:220411-99-881132/2

dpa