Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 29-Jähriger in Wiesbaden bei Streit mit Messer verletzt
Mehr Hessen Panorama 29-Jähriger in Wiesbaden bei Streit mit Messer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 26.12.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Der Jüngere habe dabei ein Messer gezogen und ihm Stich-und Schnittwunden im Bereich des Oberkörpers und des Rumpfes zugefügt.

Der mutmaßliche Täter konnte den Angaben zufolge im Zuge der Fahndung festgenommen werden. Der 29-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Kenntnisstand bestehe keine Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Gegen den 22-Jährigen werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei sucht Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:211226-99-508395/2

dpa