Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 29-Jähriger bei Massenschlägerei auf Lahnwiesen festgenommen
Mehr Hessen Panorama 29-Jähriger bei Massenschlägerei auf Lahnwiesen festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 25.04.2019
Ein Fahrzeug der Polizei ist im Einsatz. Quelle: Jens Wolf/Archiv
Gießen

Der 29-Jährige soll mit einer abgeschlagenen Glasflasche zwei Kontrahenten verletzt haben. Als die Polizei am Mittwochabend mit mehreren Streifenwagen anrückte, liefen die Streithähne in alle Richtungen davon. Den Ordnungshütern gelang es jedoch, einige von ihnen festzuhalten. Um was es bei der Auseinandersetzung ging, war zunächst unbekannt. Der Festgenommene hatte rund 1,8 Promille Alkohol im Blut.

dpa

Eine unachtsam weggeworfene Zigarette hat einen wegen der anhaltenden Trockenheit verdorrten Grünstreifen in Brand gesetzt. Die Feuerwehr löschte die rund 50 Quadratmeter große Fläche in Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis), wie die Polizei in Wiesbaden am Donnerstag mitteilte.

25.04.2019

Umgestürzte Bäume und Bauzäune, beschädigte Dächer, Blitzeinschläge, gesperrte Straßen und Schienen: Die Folgen eines Unwetters am Abend waren auch am Donnerstag vielerorts im Land noch zu spüren.

25.04.2019

Ein Feuer hat in einer Wohnung im Rheingau einen Schaden von rund 100 000 Euro verursacht. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei in Wiesbaden am Donnerstag mitteilte.

25.04.2019