Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tod im Gefängnis: Keine Hinweise auf Gewalttat
Mehr Hessen Panorama Tod im Gefängnis: Keine Hinweise auf Gewalttat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 23.08.2018
Ein Blaulicht leuchtet in Osnabrück auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Anzeige
Kassel/Frankfurt

Die weiteren Ermittlungen, insbesondere die Ergebnisse der toxikologischen und Gewebe-Untersuchungen, stünden noch aus.

Die Frau war am Sonntag aus noch ungeklärter Ursache gestorben. Sie hatte zeitweise medizinische Versorgung und Nahrung verweigert. Die 29-Jährige saß seit September 2017 wegen Betrugs und Diebstahls zunächst im Frauengefängnis in Frankfurt und war kürzlich nach Kassel ins Gefängniskrankenhaus verlegt worden.

Anzeige

dpa