Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 28-Jähriger in Nordhessen mit Messer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 28-Jähriger in Nordhessen mit Messer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:33 25.10.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Archivbild
Witzenhausen

Der Verdächtige sei festgenommen worden. Als Hintergrund vermuteten die Ermittler familiäre Streitigkeiten. Nach ersten Erkenntnissen kam es an einer Bushaltestelle in Witzenhausen (Werra-Meißner-Kreis) zu einem Streit zwischen mehreren Männern, in deren Verlauf der 28-Jährige mit einem Messer verletzt wurde. Nach einer Operation bestand nach Angaben der Ermittler keine Lebensgefahr.

dpa

Nach der brutalen Tötung einer Frau auf offener Straße in Limburg ist gegen den Ehemann Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wie die Polizei in Limburg am Freitagabend mitteilte.

25.10.2019

Wegen einer möglichen Kontamination mit Salmonellen hat ein Geflügelhof in Südhessen Eier zurückgerufen. Betroffen seien Eier mit der Stempelnummer 2-DE-0680392, teilte der Geflügelhof Strauß mit Sitz in Reinheim-Georgenhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) am Freitag mit.

25.10.2019

Knapp acht Wochen nach den tödlichen Schüssen auf einen 39-Jährigen hat die Polizei am Freitagmorgen in Aßlar und Langgöns zwei Männer festgenommen. Diese seien in Untersuchungshaft gebracht worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag mit.

25.10.2019