Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 27-Jähriger mit Baseballschläger angegriffen
Mehr Hessen Panorama 27-Jähriger mit Baseballschläger angegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 06.09.2019
Frankfurt/Main

Der Unbekannte forderte demnach Wertsachen und schlug auf das Opfer ein, noch bevor dieses antworten oder reagieren konnte. Der 27-Jährige konnte um Hilfe rufen, woraufhin der Täter die Flucht ergriff. Das Opfer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht nach Zeugen.

dpa

Ein 20-Jähriger ist im Bahnhof von Fuldatal von einem Zug überrollt und getötet worden. Derzeit gebe es keine konkreten Hinweise auf ein Fremdverschulden, teilte die Polizei am Freitag mit.

06.09.2019

Die Obduktion der drei bei einem Gondelabsturz in Nordhessen getöteten Männer hat keine neuen Hinweise zur Unglücksursache ergeben. Die Verletzungen durch den Sturz aus großer Höhe seien die Todesursache gewesen, erklärte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Kassel am Freitag.

06.09.2019

Ein Mann hat im nordhessischen Immenhausen einen elfjährigen Jungen mit dem Kopf gegen einen Stromkasten geschlagen und verletzt. Das Kind sei nach dem Vorfall am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Bundespolizei am Freitag mit.

06.09.2019