Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 27-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 27-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 20.10.2019
Ein Unfall-Warndreieck. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Viernheim

Möglicherweise bestehe Lebensgefahr, das könne nicht ausgeschlossen werden. Er habe sich schwer am Kopf verletzt. Vermutlich sei der Mann wegen eines Fahrfehlers gestürzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten zunächst an.

dpa

Eine 90-Jährige ist im Hamburger Stadtteil Horn Opfer eines Trickbetrügers geworden. Der Täter konnte mit seiner Betrugsmasche 4500 Euro erbeuten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

20.10.2019

Vermutlich ein böser Scherz hat in der Nacht zum Sonntag im Frankfurter Bahnhofsviertel zu Angst vor Schüssen und einer Straßensperrung geführt. Beim Notruf meldete sich gegen 2.00 Uhr ein Unbekannter, der mitteilte, in einem Hotel in der Münchener Straße seien Schüsse gefallen, wie das Polizeipräsidium berichtete.

20.10.2019

Die Regenwolken in Hessen verziehen sich zum Wochenbeginn. Manchmal zeigt sich sogar die Sonne, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag mitteilte.

20.10.2019