Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 26-Jähriger überschlägt sich mit Auto
Mehr Hessen Panorama 26-Jähriger überschlägt sich mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:43 20.05.2020
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Quelle: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild
Anzeige
Raunheim

Der Mann sei deutlich zu schnell unterwegs gewesen, so dass kurz vor dem Unfall auch eine Streife auf das Auto aufmerksam geworden sei.

Die Beamten hatten die Verfolgung des Autos aufgenommen. Bevor sie zu dem 26-Jährigen aufschließen konnten, kam dieser mit seinem Auto ins Schleudern und überschlug sich. Die Beamten zogen den 26-Jährigen aus dem brennenden Auto und löschten das Feuer. Die Bundesstraße 43 war während der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden gesperrt.

Anzeige

dpa

Anzeige