Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 26-Jähriger stirbt nach dem Baden in See
Mehr Hessen Panorama 26-Jähriger stirbt nach dem Baden in See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 11.08.2019
Ein Rettungswagen mit Blaulicht und Signalhorn. Quelle: Hannibal Hanschke/Archivbild
Bensheim

Aus bislang unbekannten Gründen geriet er unter Wasser. Die Freunde und Rettungskräfte suchten den Mann - und bargen ihn nach etwa einer Stunde. Er wurde erfolgreich reanimiert und in eine Klinik gebracht, wie es weiter hieß. Dort starb er aber noch am Nachmittag. Der 26-Jährige stammte aus Afghanistan und wohnte in Biedenkopf. Ein Migrationsbeauftragter der Polizei und das Kriseninterventionsteam des Landkreises betreuten Freunde und Angehörige des 26-Jährigen nach dem Unglück.

dpa

Binnen weniger Stunden gibt es auf der Autobahn 3 in Hessen zwei schwere Unfälle. Dabei werden fünf Menschen schwer verletzt.

11.08.2019

Ein betrunkener Mann hat in Frankfurt Nachbarn mit einem Samuraischwert bedroht und anschließend die Polizei alarmiert. Der 64-Jährige gab an, von seinen Nachbarn bestohlen worden zu sein, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

11.08.2019

Vor dem Schulstart an diesem Montag hat es in Hessen am Wochenende keine größeren Staus gegeben. "Es ist normaler Rückreiseverkehr", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

11.08.2019