Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 25-jähriger von ICE erfasst und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 25-jähriger von ICE erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 30.04.2021
Ein Rettungsassistent steigt in einen Rettungswagen.
Ein Rettungsassistent steigt in einen Rettungswagen. Quelle: Jens Kalaene/zb/dpa/Archivbild
Anzeige
Nierstein

Der ICE habe den Mann touchiert. Die Bahnstrecke Mainz-Worms war im Bereich Nierstein vom Unfallzeitpunkt gegen 19.15 Uhr bis 20.50 Uhr komplett gesperrt. Einige Züge wurden zurückgehalten, wie die Bahn mitteilte. Warum der Mann aus Frankreich die Gleise überschreiten wollte, sei noch nicht klar, hieß es. Er sei von der Bundesstraße 9 gekommen.

© dpa-infocom, dpa:210430-99-423848/2

dpa