Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 25 Jahre alte Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 25 Jahre alte Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 08.09.2019
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über die Autobahn. Quelle: Felix Hörhager/Archivbild
Hünstetten

Dessen Fahrer war mit seinem Fahrzeug samt Anhänger auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Weshalb der 59 Jahre alte Fahrer auf die andere Fahrbahnseite geriet, war zunächst unklar, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die 25-Jährige wurde in dem Wrack eingeklemmt und schwer verletzt. Sie musste von der Feuerwehr geborgen und in eine Klinik gebracht werden.

dpa

Nach einem Streit in einer Gaststätte in Langen (Kreis Offenbach) am frühen Sonntagmorgen sind zwei Personen ins Krankenhaus gekommen. Es habe sich um eine "folgenschwere Auseinandersetzung" gehandelt, erklärte ein Polizeisprecher ohne Nennung weiterer Einzelheiten.

08.09.2019

Auf der Flucht vor der Polizei ist ein Autofahrer mit seinem Sportwagen in einen Vorgarten geschleudert. Bei dem Unfall im Kreis Hersfeld-Rotenburg landete das Fahrzeug auf dem Dach, der 54 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht, wie die Polizei mitteilte.

08.09.2019

Ein junger Mann hat in Frankfurt einen Gast eines Lokals mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Essen erzwingen wollen. Der Bedrohte habe am frühen Sonntagmorgen im Außenbereich gesessen, sagte eine Polizeisprecherin.

08.09.2019