Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 25-Jähriger beim Überqueren der Gleise von S-Bahn angefahren
Mehr Hessen Panorama 25-Jähriger beim Überqueren der Gleise von S-Bahn angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 29.10.2019
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/dpa/Archivbild
Eschborn/Frankfurt

Dabei übersah er den Zug, wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte. Der Mann wurde mit Knochenbrüchen in ein Krankenhaus gebracht. Die Behörde warnte nach dem Zwischenfall vom Montag erneut "eindringlich vor den Gefahren im Gleisbereich".

dpa

Für die sechs jungen Leute war es dann wohl zuviel Gebäck: Nach einer Feier mit "Haschbrownies" muss der Arzt kommen. Die Partygäste sehen sich nun einem Verfahren gegenüber.

29.10.2019

Eine Autofahrerin hat auf der vielbefahrenen Autobahn 5 in Mittelhessen einen freilaufenden Welpen eingefangen - und so dem kleinen Hund möglicherweise das Leben gerettet.

29.10.2019

Bei einem Brand in einem Wiesbadener Hochhaus ist ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte, waren einige Bewohner des Gebäudes am Montagabend beim Eintreffen der Feuerwehr nach draußen auf die Straße geflüchtet.

29.10.2019