Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 24-Jähriger nach Drogenfund vorläufig festgenommen
Mehr Hessen Panorama 24-Jähriger nach Drogenfund vorläufig festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 29.10.2018
Schotten/Fulda

Dabei fanden sie neben 150 Gramm Haschisch und 180 Ecstasy-Tabletten auch Gegenstände zur Verpackung und zum Handel mit den Drogen. Der 24-Jährige wird verdächtigt, die Betäubungsmittel an Minderjährige verkauft zu haben.

dpa

Beim Löschen einer brennenden Wohnung haben Feuerwehrleute eine tote Frau gefunden. Ob die 67 Jahre alte Frau durch das Feuer ums Leben kam, war nach Angaben der Polizei in Dillenburg jedoch zunächst unklar.

29.10.2018

Im Prozess um die Entführung von Milliardärssohn Würth prüft das Landgericht Gießen einen Antrag, den Angeklagten aus der Untersuchungshaft zu entlassen. Die Verteidigung habe den Antrag auf Aufhebung des Haftbefehls nach der Befragung von zwei Stimmen-Experten gestellt, berichtete ein Gerichtssprecher am Montag.

29.10.2018

Zwei Brände in derselben Tiefgarage haben am Wochenende die Darmstädter Feuerwehr auf Trab gehalten. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag sei in der Tiefgarage im Stadtteil Kranichstein ein Feuer ausgebrochen, sagte eine Sprecherin der Polizei am Montagmorgen.

29.10.2018