Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 24-Jähriger durch Stiche verletzt: Täter auf der Flucht
Mehr Hessen Panorama 24-Jähriger durch Stiche verletzt: Täter auf der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 25.06.2018
Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Anzeige
Mörfelden-Walldorf

Zwischen dem Opfer aus Kasachstan und dem mutmaßlichen Täter, einem Afghanen, soll es schon vorher zu Auseinandersetzungen gekommen sein, berichtete die Polizei in Darmstadt am Montag. Die Hintergründe der Streitigkeiten seien jedoch unklar. Womit der Beschuldigte am Samstagabend zustach, steht auch noch nicht fest. Die Polizei spricht von einem "unbekannten Gegenstand".

Der 24-Jährige sei zusammen mit zwei Bekannten in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) unterwegs gewesen, als der Verdächtige zustach. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter flüchtete zu Fuß.

Anzeige

dpa