Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 24-Jährige wird aus Auto geschleudert und stirbt
Mehr Hessen Panorama 24-Jährige wird aus Auto geschleudert und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:53 08.08.2019
Zwischen den Blaulichtern auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild
Waldernbach

Der Mann wurde schwer verletzt, ein Hubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Beide Insassen wurden demnach am frühen Donnerstagmorgen aus dem Auto geschleudert. Wer von beiden am Steuer gesessen hatte, stand laut Polizei zunächst nicht fest.

Nach ersten Erkenntnissen sei das Auto gegen einen Baumstumpf geprallt und neben der Straße liegen geblieben. Nachfolgende Autofahrer fuhren über Fahrzeugteile und hätten so das Unfallauto entdeckt. Bisher gebe es keine Hinweise darauf, dass ein weiteres Fahrzeug beteiligt gewesen sei, sagte ein Polizeisprecher. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Am Wochenende kehren viele Hessen aus den Sommerferien zurück. Auf den Autobahnen wird es daher richtig voll. Besonders drei Strecken gilt es zu meiden.

08.08.2019

Bei einem Motorradunfall nahe Bensheim (Kreis Bergstraße) sind zwei junge Männer schwer verletzt worden. Der 18 Jahre alte Fahrer verlor am Mittwochabend die Kontrolle über seine Maschine, wie die Polizei mitteilte.

08.08.2019

Eine Passantin hat in einem Gebüsch im südhessischen Pfungstadt eine etwa einen Meter lange Würgeschlange entdeckt. Wie die Polizei in Darmstadt mitteilte, handelte es sich dabei um eine Königspython.

07.08.2019