Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 23-Jähriger von Pkw überrollt und lebensgefährlich verletzt
Mehr Hessen Panorama 23-Jähriger von Pkw überrollt und lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 03.04.2020
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Karben

Warum der 23-Jährige am Donnerstagabend auf der Straße im Karbener Ortsteil Klein-Karben gelegen hatte, sei bislang nicht bekannt.

Neue Erkenntnisse könne die Videoaufzeichnung von einer nahen Tankstelle in Karben bringen, dort habe sich der Mann laut Zeugenaussagen kurz vor dem Unfall mit weiteren Menschen aufgehalten. Das Material könne aber erst am Montag ausgewertet werden, sagte ein Polizeisprecher.

Anzeige

Zur Klärung der Unfallursache wurde dem Mann Blut abgenommen. Zudem hofft die Polizei auf weitere Zeugen. Die Straße war bis in die Nacht gesperrt worden, ein Gutachter soll den Unfallhergang nun aufklären.

dpa

Anzeige