Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 23-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 23-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 23.03.2019
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Quelle: Silas Stein/Archiv
Kelsterbach/Darmstadt

Nach Angaben der Polizei in Darmstadt schwebte er am Samstag jedoch nicht mehr in Lebensgefahr. Die Hintergründe der Bluttat waren unklar, da der 23-Jährige zunächst nicht vernommen werden konnte.

dpa

Während das Bauhaus die Welt eroberte, gingen auch von Frankfurt wichtige Impulse für Architektur und Städtebau aus. Unter dem Titel "Neuer Mensch, neue Wohnung" stellt das Deutsche Architekturmuseum die "Bauten des Neuen Frankfurt 1925-1933" vor.

23.03.2019

War es wirklich eine Drohne, die am Freitag den Flugbetrieb am Frankfurter Flughafen für eine halbe Stunde lahmgelegt hat? Einen Tag später ist sich die Polizei da gar nicht mehr so sicher.

23.03.2019

Ein mit Lacken und Reifen beladener Lastwagen ist auf der Autobahn 4 in Brand geraten. Der Lkw stand am Freitagabend nahe der Anschlussstelle Wommen auf dem Seitenstreifen, wie die Polizei mitteilte.

23.03.2019