Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 22-Jähriger bei Streit niedergestochen und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 22-Jähriger bei Streit niedergestochen und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 13.01.2020
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archiv
Mörfelden-Walldorf/Darmstadt

Um was es bei der Auseinandersetzung am Sonntagabend in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) ging, war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen den 17-Jährigen ein.

dpa

Tagelang durchkämmen Polizisten die Reste verbrannten Mülls, dann entdecken sie Knochen einer vermissten 43-Jährigen. Tatverdächtig in Untersuchungshaft sitzt ihr 37-jähriger Ehemann. Die aufwendigen Ermittlungen vor Ort gehen nun zunächst weiter.

13.01.2020

Nach dem Pfeffersprayangriff gegen einen Polizisten hat das Amtsgericht Wiesbaden einen 27-Jährigen zu zwei Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt. Das teilte das Gericht am Montag mit.

13.01.2020

Nach einer blutigen Attacke mit einer abgebrochenen Glasflasche in Frankfurt sitzt ein 18-Jähriger in Untersuchungshaft. Wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Montag sagte, erging der Haftbefehl wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag und gefährliche Körperverletzung.

13.01.2020