Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 22-Jährige wird bei Autounfall schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 22-Jährige wird bei Autounfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 19.11.2018
Auf einem Display ist der Hinweis "Unfall" zu lesen. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Ahausen

Dort prallte der Wagen gegen eine Böschung und wurde anschließend wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Die 22-Jährige wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Anschließend wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen wurde durch den Unfall so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Kurz darauf kam es an der Unfallstelle zu einem Zusammenstoß zwischen dem Auto eines 27-jährigen Unfallzeugen und einem Feuerwehrwagen. Da bei wurden sowohl der Fahrer des Löschfahrzeuges als auch der 27-Jährige verletzt. Beide wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Ein unbekannter Räuber hat in Frankfurt einen Supermarkt überfallen und dabei einen Angestellten gefesselt. Der Mann hatte den Laden im Stadtteil Zeilsheim am Samstagabend nach Ladenschluss maskiert über einen Nebeneingang betreten, teilte die Polizei am Montag mit.

19.11.2018

Mit Millionen-Hilfe des Landes wird das alte Bahnhofsgebäude im osthessischen Bebra zu neuem Leben erweckt. Die Fassade und der Innenteil würden saniert und reaktiviert, teilte das Wirtschaftsministerium am Montag in Wiesbaden mit.

19.11.2018

Weil er seine Mitbewohnerin in einer Wohngemeinschaft eine ganze Nacht lang mit sexuellen Nötigungen, Misshandlungen und Beleidigungen gequält hat, ist ein 33 Jahre alter Mann am Montag vom Landgericht Frankfurt zu vier Jahren Haft verurteilt worden.

19.11.2018