Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 22 Ermittler durchsuchen Wohnung von mutmaßlichem Schleuser
Mehr Hessen Panorama 22 Ermittler durchsuchen Wohnung von mutmaßlichem Schleuser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 26.11.2019
Dreieich/Frankfurt

Der Mann soll fünf Afghanen von Kabul aus über Istanbul nach Frankfurt am Main geschleust haben. Nach bisherigen Ermittlungen ließ er sie im Transitbereich des Flughafens ohne Papiere zurück und reiste selbst unbehelligt ein. Bei der Maßnahme wurden am Dienstagmorgen Kontoauszüge, ein Mobiltelefon, ein Computer sowie ein deutscher Reisepass, der bei der Schleusung genutzt wurde, sichergestellt. Der 27-Jährige blieb auf freiem Fuß.

dpa

Nach dem Fund von zwei Leichen mit Schussverletzungen in einer Wohnung in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) werden die beiden Toten obduziert. Dies sei nötig, um das Geschehen in der Wohnung zu rekonstruieren, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt am Dienstag.

26.11.2019

Ein Unfall mit sieben Autos - und die Helfer kommen wegen der fehlenden Rettungsgasse wieder einmal nicht durch. Über Stunden stehen Autofahrer auf der A 5 im Stau.

26.11.2019

Der rheinland-pfälzische Justizminister Herbert Mertin (FDP) hat die Aufhebung eines Urteils gegen zwei Justizvollzugsbedienstete durch den Bundesgerichtshof (BGH) begrüßt.

26.11.2019