Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 21-Jähriger in Frankfurt von S-Bahn erfasst: schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 21-Jähriger in Frankfurt von S-Bahn erfasst: schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 29.04.2019
Frankfurt/Main

Warum er auf die Gleise an der Haltestelle Taunusanlage und vor die S-Bahn der Linie S1 stürzte, ist bisher unklar. Die Bundespolizei sucht nach Zeugen. Während des gesamten Polizeieinsatzes war die S-Bahn-Station Taunusanlage komplett für den Bahnverkehr gesperrt. Es kam zu erheblichen Beeinträchtigungen.

dpa

Die Freisprüche für ein Liebespaar im Mordprozess vor dem Wiesbadener Landgericht um eine rund 22 Jahre zurückliegenden Tat sind rechtskräftig. Es sei keine Revision gegen das Urteil eingelegt worden, sagte eine Gerichtssprecherin am Montag.

29.04.2019

Mit falschen Versprechungen zu angeblichen Goldminen in Südamerika sollen sie Menschen um ihre Kapitalanlagen betrogen haben: Das wird seit Montag vier Männern vor dem Landgericht Frankfurt zur Last gelegt.

29.04.2019

Mit einem Geständnis hat am Montag in Frankfurt der Prozess um Schwarzarbeit und Steuerbetrug mit einem Gesamtschaden von mehr als 1,3 Millionen Euro begonnen.

29.04.2019