Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 21-Jährige überschlägt sich mit Auto: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 21-Jährige überschlägt sich mit Auto: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 17.11.2020
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: Patrick Pleul/dpa/Archivbild
Anzeige
Hofbieber

Die 21-Jährige sei dabei schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Zunächst war die Polizei von einer leichten Verletzung ausgegangen. Nach ersten Erkenntnissen sei sie ohne Beteiligung anderer Fahrzeuge in einer Rechtskurve in einem Waldstück von der Straße abgekommen. Dabei sei das Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und habe sich überschlagen. Das Auto sei nach dem Unfall auf dem Dach liegen geblieben und müsse geborgen werden. Laut Polizei entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

dpa