Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 20-jähriger Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 20-jähriger Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 21.09.2021
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Fulda/Renzendorf

Der 52 Jahre alte Autofahrer wollte den Angaben zufolge links abbiegen, als es zum Zusammenstoß kam. Ein Rettungshubschrauber flog den schwerstverletzten 20-jährigen in das Klinikum Fulda. Durch den Zusammenstoß wurden auch zwei Mitfahrer im Wagen des 52-jährigen leicht verletzt. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

© dpa-infocom, dpa:210921-99-306007/2

dpa