Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 20 Liter ätzende Flüssigkeit in Ober-Mörlen ausgelaufen
Mehr Hessen Panorama 20 Liter ätzende Flüssigkeit in Ober-Mörlen ausgelaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 27.03.2020
Ober-Mörlen

Die Feuerwehr habe den in einer Halle ausgetretenen Stoff beseitigt. Das Gebäude sei gelüftet worden. Nach ersten Erkenntnissen habe es keine Verletzten gegeben, teilte die Polizei weiter mit. Anwohner seien nicht gefährdet worden. Per Twitter hatte die Polizei diese zuvor gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten.

dpa

Im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus stehen Pflegeheime besonders im Fokus. In Herborn ist jetzt eine Einrichtung unter Quarantäne gestellt worden, weil sich eine Mitarbeiterin mit dem Erreger infiziert hat.

27.03.2020

Als Friseur ist Oliver Merbach ein geübter Zuhörer. "Manchmal braucht es keinen Psychologen, sondern einfach einen guten Friseur", steht auf einem Schild in seinem seit Montag geschlossenen Laden.

27.03.2020

Mieter, die wegen der Corona-Krise in wirtschaftliche Schieflage geraten, sollen vor Kündigung geschützt werden. Das sieht das milliardenschwere Hilfspaket vor, das am Freitag den Bundesrat passieren soll.

27.03.2020