Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 20-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und wird verletzt
Mehr Hessen Panorama 20-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und wird verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 24.12.2019
Hofbieber

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann in einer abschüssigen Rechtskurve von einer Landstraße abgekommen und frontal mit seinem Wagen gegen den Baum geprallt. Der 20-Jährige kam in ein Krankenhaus. Warum er von der Straße abkam, war zunächst unklar.

dpa

Auf dem Gelände einer Autowerkstatt in Kassel ist in der Nacht zum Dienstag ein Reifenlager in Flammen aufgegangen. Dabei entstand ein Schaden von rund 80 000 Euro, verletzt wurde niemand, wie die Feuerwehr mitteilte.

24.12.2019

Beim Überfall auf einen Taxifahrer in Hanau haben zwei Unbekannte in der Nacht zum Dienstag die Tageseinnahmen ihres Opfers geraubt. Wie die Polizei mitteilte, wehrte sich der Fahrer gegen die Angreifer und erlitt Platzwunden an der Stirn und am Hinterkopf.

24.12.2019

Die Hessen müssen sich auf wechselhafte und wenig winterliche Weihnachtsfeiertage einstellen. Vor allem am ersten Weihnachtstag dürfte so mancher Feiertagsspaziergang ins Wasser fallen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) an Heiligabend in Offenbach mitteilte.

24.12.2019