Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 20-Jähriger nach Streit in Bar mit Messer verletzt
Mehr Hessen Panorama 20-Jähriger nach Streit in Bar mit Messer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 08.11.2019
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild
Frankfurt/Main

Die beiden Männer gerieten der Polizei zufolge in einer Bar in einen Streit. Auf dem Bürgersteig vor der Bar soll der 29-Jährige dann ein Messer gezogen haben.

Der mutmaßliche Täter versuchte laut Polizei noch mit seiner Begleiterin zu fliehen, konnte aber bei einer anschließenden Fahndung festgenommen werden. Die Polizei ermittelt. Der Streit sei vermutlich aufgrund einer Banalität entstanden, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Auf der Autobahn 45 in Mittelhessen wird in den nächsten Jahren eine Talbrücke erneuert. Die Arbeiten für den 295 Meter langen Neubau der Talbrücke Onsbach zwischen Herborn-Süd und Ehringshausen soll in den nächsten Tagen beginnen, wie das Wirtschaftsministerium am Freitag in Wiesbaden mitteilte.

08.11.2019

Der Verdächtige im Fall einer auf offener Straße in Limburg getöteten 31-Jährigen soll in der Vergangenheit gegen ein Verbot verstoßen haben, sich seiner Ehefrau zu nähern.

08.11.2019

Nach dem Angriff auf eine Joggerin im Wald bei Frankfurt hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage erhoben. Tatverdächtig ist ein 50 Jahre alter Fernfahrer mit polnischer Staatsangehörigkeit.

08.11.2019