Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 20-Jähriger mit Machete schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 20-Jähriger mit Machete schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 10.05.2022
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an.
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. Quelle: Matthias Balk/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bad Camberg

Beide seien später mit drei weiteren Männern in eine Auseinandersetzung geraten, bei der die Machete zum Einsatz gekommen sei. Während des Gerangels wurde der 20-Jährige den Angaben nach mit dem Buschmesser schwer verletzt. Er sei mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden.

Die drei Männer flohen mit dem Auto vom Tatort, wie es hieß. Bei der Fahndung konnten die Beamten den Fahrer des Autos festnehmen. Er wurde später auf freien Fuß gesetzt. Laut Polizei ist noch unklar, ob die drei Männer den 20-Jährigen bewusst mit der Machete verletzen wollten oder die Verletzung unabsichtlich zustande kam.

© dpa-infocom, dpa:220510-99-232893/2

dpa