Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 20-Jähriger bei tödlichem Unfall aus Auto geschleudert
Mehr Hessen Panorama 20-Jähriger bei tödlichem Unfall aus Auto geschleudert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:44 28.11.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. F. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Heringen

Der Fahrer flog durch ein Seitenfenster aus dem Auto und starb an der Unfallstelle. Die Polizei ging zunächst von keinen weiteren Beteiligten aus.

dpa

Die "Ein Fall für Zwei"-Hauptdarstellerin Bettina Zimmermann möchte nicht als besonders hübsche Schauspielerin gelten und nach ihrem Äußeren beurteilt werden.

28.11.2019

Frankfurt hat ein weiteres besonderes Ampelmännchen bekommen: An einer Kreuzung in Alt-Sachsenhausen leuchtet nun das Stadtoriginal "Fraa Rauscher" wechselweise rot und grün für die Fußgänger.

27.11.2019

Der hessische Antisemitismusbeauftragte Uwe Becker kritisiert den geplanten Auftritt des umstrittenen Rappers Kollegah in Offenbach. Der Musiker sei "mit seinen Liedern in Hessen nicht willkommen", sagte der CDU-Politiker am Mittwoch.

27.11.2019