Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 19-Jähriger von S-Bahn erfasst: Polizei geht von Unfall aus
Mehr Hessen Panorama 19-Jähriger von S-Bahn erfasst: Polizei geht von Unfall aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 30.12.2021
Anzeige
Frankfurt/Main

Sie geht nach eigenen Angaben derzeit von einem Unfall aus. Warum sich der 19-Jährige an den Gleisen befand, war zunächst noch unklar.

Der Lokführer hatte ihn nicht gesehen, bemerkte laut Polizei aber einen Schlag an seinem Triebfahrzeug, stoppte die Bahn in Rödelheim und alarmierte die Notfall-Leitstelle. Sogenannte Notfallmanager fanden den Schwerverletzten schließlich an der Stelle der Kollision. Der 19-Jährige kam in die Frankfurter Uniklinik und musste notoperiert werden. Der Bahnverkehr wurde durch den Vorfall erheblich beeinträchtigt.

© dpa-infocom, dpa:211230-99-542964/2

dpa