Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 19-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lastwagen
Mehr Hessen Panorama 19-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 30.04.2022
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten.
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild
Anzeige
Karben

Danach habe er die Kontrolle über seinen PKW verloren und sei frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengeprallt.

Der 19-Jährige wurde laut Polizei in seinem Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die übrigen Beteiligten seien unverletzt geblieben. Die Landstraße war fast sieben Stunden lang voll gesperrt. Der Sachschaden wird von der Polizei mit 112.000 Euro beziffert.

© dpa-infocom, dpa:220430-99-107675/2

dpa