Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 19-Jähriger mit Auto tödlich verunglückt
Mehr Hessen Panorama 19-Jähriger mit Auto tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:03 16.03.2020
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hirzenhain

Der Wagen überschlug sich und blieb an einer schlecht einsehbaren Stelle an der Straße liegen. Angehörige, die sich nach einigen Stunden auf die Suche nach dem Mann gemacht hatten, entdeckten dort das Unfallwrack und setzten einen Notruf ab. Die Retter konnten dem jungen Mann aber nicht mehr helfen.

Wie es zu dem Unfall kam, werde noch ermittelt, teilte ein Sprecher in der Nacht zu Montag mit. Auch gebe es bislang keine Hinweise auf die Beteiligung eines weiteren Fahrzeugs.

Anzeige

dpa

Anzeige