Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 19-Jähriger bei Streit in Männerwohnheim getötet
Mehr Hessen Panorama 19-Jähriger bei Streit in Männerwohnheim getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 16.05.2019
Offenbach

Das Opfer weise Stichwunden auf. Ob ein entdecktes Messer die Tatwaffe ist, wird wohl erst eine Obduktion genau klären können. Warum die beiden Männer in Streit gerieten und ob noch weitere Personen an der Auseinandersetzung beteiligt waren, sei noch unklar. Das Opfer und der Verdächtige seien wegen Drogendelikten den Ermittlern bekannt. Zunächst hatte die "Offenbach-Post" online über den Fall berichtet.

Nach Angaben der Zeitung stammen beide Männer aus Offenbach. Das Opfer sei in dem Wohnheim gemeldet. Den 31-Jährigen habe man kurz nach dem Eintreffen der Beamten hinter dem Haus widerstandslos festnehmen können, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Ein Feuer hat ein Haus in Dieburg zerstört. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 200 000 Euro. Als die Rettungskräfte in der Nacht zu Donnerstag eintrafen, stand der Dachstuhl laut Polizei bereits in Flammen.

16.05.2019

Die Menschen in Hessen müssen sich in den kommenden Tagen auf recht unbeständiges Wetter einstellen. Dafür wird voraussichtlich am Wochenende die 20-Grad-Marke überschritten.

16.05.2019

Ein 41 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 nahe Bad Zwesten (Schwalm-Eder-Kreis) ums Leben gekommen. Sein Auto sei in der Nacht zu Donnerstag aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Lastwagen zusammengeprallt, teilte die Polizei mit.

16.05.2019