Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 19-Jähriger bei Raubüberfall in Wohnung verletzt
Mehr Hessen Panorama 19-Jähriger bei Raubüberfall in Wohnung verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 18.11.2021
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Fritzlar

Dann gingen sie offenbar gezielt in das Zimmer des Opfers, schlugen auf ihn ein und forderten Bargeld, weswegen der 19-Jährige ihnen mehrere Hundert Euro gab. Seine Mutter wurde im Flur von einem der Täter abgefangen und mit einer Schusswaffe bedroht. Die Täter konnten mit der Beute flüchten. Der 19-Jährige wurde mit Prellungen und Hämatomen in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:211118-99-47345/2

dpa