Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 18-Jähriger stirbt bei Unfall
Mehr Hessen Panorama 18-Jähriger stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 06.01.2020
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf einem Streifenwagen. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Büdingen

Ein anderer Autofahrer wurde am Sonntagmorgen auf das neben der Landstraße stehende Unfallfahrzeug aufmerksam. Wann sich der Unfall ereignet hatte, ist bisher nicht bekannt. Die Polizei in Büdingen hofft daher auf Zeugen, die Angaben zum Hergang und Zeitpunkt des Unfalls machen können.

Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Gutachter mit der Untersuchung des Unfalls. Die Straße musste für die Bergungsarbeiten vorübergehend voll gesperrt werden.

dpa

Zäher Nebel, leichter Regen, aber auch einige Sonnenstrahlen: Die Hessen müssen sich zu Beginn der neuen Woche auf wechselhaftes Wetter einstellen. Der Montag bringt besonders im Süden des Landes dichten, teils langanhaltenden Nebel, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte.

06.01.2020

Ein Weihnachtsbaum mit Kerzen hat in Hanau am Sonntag einen Wohnungsbrand verursacht, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden. Die 84-jährige Bewohnerin und ihr 59 Jahre alter Gast hätten sich bei dem Versuch, die Flammen zu löschen, Verbrennungen sowie eine Rauchvergiftung zugezogen, teilte die Polizei mit.

05.01.2020

Selten war der Wettbewerb um die Rolle des "Bajazz" beim Rosenmontagszug in Herbstein (Vogelsbergkreis) so hart wie in diesem Jahr. Nach mehrstündiger Versteigerung stand Gregor Ruhl (22) am Sonntag als neuer Anführer des närrischen Vortänzers des Karnevalszuges fest. Mit 4760 Euro kam nach Angaben von Manuel Hensler, dem Vorsitzenden der Fastnachtsvereinigung Herbstein, ein neues Rekordergebnis der traditionellen Auktion um den Part des Bajazz zusammen.

05.01.2020