Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 18-Jähriger springt von fahrendem Güterzug
Mehr Hessen Panorama 18-Jähriger springt von fahrendem Güterzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 08.03.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug.
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Quelle: Armin Weigel/dpa/Symbolbild
Anzeige
Fulda

Drogen oder Alkoholkonsum seien bei dem Vorfall am Samstagmorgen nicht im Spiel gewesen. 

"Den Bundespolizisten erklärte der Mann, dass er im Bahnhof Fulda auf den Zug geklettert sei, um eine Zigarette zu rauchen, anschließend wäre der Zug abgefahren", teilte die Polizei weiter mit. Der Bahnverkehr sei durch den Vorfall nicht beeinträchtigt worden. Gegen den 18-Jährigen sei ein Bußgeldverfahren eingeleitet worden.

© dpa-infocom, dpa:210308-99-737575/2

dpa