Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 18-Jähriger schießt mit Softairwaffe durch Fensterscheibe
Mehr Hessen Panorama 18-Jähriger schießt mit Softairwaffe durch Fensterscheibe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 03.05.2020
Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Ein 36-Jähriger Nachbar hatte am Samstagmittag Geräusche aus seinem Badezimmer wahrgenommen und dort zwei Einschusslöcher im Fenster festgestellt. Zudem hörte der 36-Jährige mehrere Schüsse. Die Polizei sperrte den Bereich ab. Sowohl im Badezimmer als auch im Garten des Hauses fanden Beamte dann Softairkugeln. Der 18-Jährige wurde im gegenüberliegenden Haus festgenommen und zeigte sich laut Polizei geständig. Gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

dpa