Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 18-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt
Mehr Hessen Panorama 18-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 28.06.2019
Weilrod

Das Auto des Mannes fing durch den Unfall Feuer. Der Busfahrer und weitere Helfer zogen den 18-Jährigen aus dem Auto, dieser starb jedoch noch am Unfallort. In dem Bus befanden sich am Donnerstagabend keine Fahrgäste, der Busfahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

dpa

Durch einen Messerstich ist ein 24 Jahre alter Mann in Elz in der Nähe von Limburg schwer verletzt worden. Er musste notoperiert werden, wie die Polizei mitteilte.

28.06.2019

Ein Unbekannter hat am frühen Donnerstagmorgen einen 25-Jährigen vor einer Diskothek in Kassel niedergestochen. Das Opfer ist nach Stichen in die Bauchgegend schwer verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr, wie die Polizei mitteilte.

27.06.2019

Nach dem gewaltsamen Tod eines 55-jährigen Mannes in Nordhessen hat die Polizei bei der Absuche des Geländes rund um seine Wohnung zunächst keine beweiskräftigen Spuren gefunden.

27.06.2019