Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 18-Jährige prallt mit Auto gegen Baum und wird eingeklemmt
Mehr Hessen Panorama 18-Jährige prallt mit Auto gegen Baum und wird eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 24.11.2019
Laubach

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr die junge Frau zu schnell durch eine langgezogene Rechtskurve zwischen Laubach-Altenhain und Schotten-Götzen. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und kam entgegen der Fahrtrichtung im Straßengraben zum Stehen.

dpa

Zivilfahnder der Bundespolizei haben fünf Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, mehrere Diebstähle in der Frankfurter Innenstadt begangen zu haben. Den Beamten sei zunächst ein 18-jähriger Mann aufgefallen, den sie von Fahndungsbildern wiedererkannten, teilte die Polizei Frankfurt am Sonntag mit.

24.11.2019

Weil er zehn Fensterscheiben des Oberlandesgerichts Frankfurt eingeschlagen hat, ist ein 57-Jähriger vorübergehend festgenommen worden. "Leider hat er das nicht zum ersten Mal gemacht", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

24.11.2019

Das Wetter in Hessen wird zum Wochenstart bewölkt und trüb. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag mitteilte, beginnt der Montag meist trocken aber bewölkt und neblig-trüb.

24.11.2019