Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 17-jähriger Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 17-jähriger Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 30.08.2020
Ein Notarztwagen steht an einem Unfallort.
Ein Notarztwagen steht an einem Unfallort. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bensheim

Der 19-Jährige war demnach am Samstagabend auf dem Feldweg unterwegs, als er die Kontrolle über sein Auto verlor und einen Abhang hinunterfuhr. Anschließend kollidierte das Fahrzeug mit dem 17-Jährigen, der sich auf einem Weg unterhalb des Abhangs befand. Der Fußgänger wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 19-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Während der anschließenden Fahndung stellte er sich bei der Polizei. Er stand laut Mitteilung unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

dpa