Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 17-Jähriger stirbt bei Zusammenstoß mit Sportwagen
Mehr Hessen Panorama 17-Jähriger stirbt bei Zusammenstoß mit Sportwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 27.11.2019
Biedenkopf/Marburg

Dabei wurde der 17-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb, wie die Polizei in Marburg mitteilte. Der Autofahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von insgesamt 170 000 Euro. Die B 62 wurde während der Rettungsarbeiten am Mittwoch zwischen Kombach und Friedensdorf für vier Stunden gesperrt. Wieso der Autofahrer auf der geraden Strecke mit dem Jugendlichen zusammenstieß, war zunächst unklar.

dpa

Der Mittwoch startet in Hessen stark bewölkt und teils mit Regen. Dabei kann es örtlich zu starken Windböen kommen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Mittwoch mitteilte.

27.11.2019

Beim Zusammenstoß eines Autos und eines Streifenwagens in Offenbach sind zwei Polizisten leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, blieb der 25-jährige Fahrer des anderen Autos unverletzt.

27.11.2019

Hessische Städte sehen ein Verbot von Silvesterfeuerwerk zur Reduzierung der Feinstaubbelastung skeptisch. "Da wir die Grenzwerte für Feinstaub einhalten, halte ich diese Maßnahme im Sinne der Luftreinhaltung für rechtlich nicht notwendig", sagte etwa Frankfurts Umweltdezernentin Rosemarie Heilig (Grüne).

27.11.2019