Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 17-Jährige in Offenbach von Auto erfasst und gestorben
Mehr Hessen Panorama 17-Jährige in Offenbach von Auto erfasst und gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 17.02.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Trotz Reanimationsmaßnahmen starb sie noch an der Unfallstelle. 

Der Fahrer wurde laut den Angaben leicht verletzt. "Wegen ersten Anzeichen einer möglichen Alkoholisierung musste er auf richterliche Anordnung hin eine Blutprobe abgeben", hieß es. Das Auto des 31-Jährigen, ein Elektro-SUV, sei sichergestellt worden, so der Polizeisprecher. Zudem wurde der Führerschein des Mannes einbehalten. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, soll nun ein Gutachter klären.

© dpa-infocom, dpa:220217-99-166230/3

dpa