Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 17-Jährige stürzt ins Gleisbett: Bei Unfall leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama 17-Jährige stürzt ins Gleisbett: Bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 27.08.2019
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Anzeige
Bad Nauheim

Das Mädchen war demnach mit ihrer Schulklasse unterwegs. Die Klassenkameraden halfen der Gestürzten schnell zurück auf den Bahnsteig. Sie habe sich leicht am Knie verletzt.

Zeugen meldeten den Vorfall der Bundespolizeiinspektion. Unterdessen stiegen die Freundinnen mit ihrer Schulklasse in einen Zug Richtung Friedberg. Dort erwartete sie die Polizei. Warum genau die 17-Jährige ins Gleisbett gefallen ist, konnte der Sprecher nicht sagen. Es handele sich aber definitiv um einen Unfall.

Anzeige

dpa