Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwölf Menschen erleiden Rauchvergiftung bei Wohnungsbrand
Mehr Hessen Panorama Zwölf Menschen erleiden Rauchvergiftung bei Wohnungsbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 23.03.2022
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße.
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Ausgebrochen war das Feuer den Angaben zufolge im Erdgeschoss des Hauses.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 500.000 Euro. Anwohner wurden aufgefordert, vorsichtshalber Türen und Fenster geschlossen zu halten. Die Bewohner konnten nach dem Brand nicht mehr in die Wohnungen zurückkehren und kamen bei Freunden und in Hotels unter. Das Mehrfamilienhaus ist laut Polizei unbewohnbar. Ersten Ermittlungen zufolge könnte das Feuer durch eine defekte Stromleitung verursacht worden sein.

© dpa-infocom, dpa:220322-99-629618/5

dpa