Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 16-Jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 16-Jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 16.08.2020
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme.
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Dipperz

Der 16-Jährige war am Samstagabend auf der Bundesstraße 458 zwischen Fulda und Dipperz unterwegs, als sein Zweirad mit dem Wagen einer 56-Jährigen kollidierte. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte ihm die Autofahrerin die Vorfahrt genommen. Das Motorrad prallte in die Fahrertür des Wagens, der Jugendliche wurde über den Wagen geschleudert und fiel auf die Straße. Die Autofahrerin und ein weiterer Insasse des Wagens wurden leicht verletzt. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf 14 000 Euro. Die Bundesstraße blieb mehrere Stunden gesperrt.

dpa