Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 15-Jähriger in Wiesbadener Innenstadt geschlagen und bedroht
Mehr Hessen Panorama 15-Jähriger in Wiesbadener Innenstadt geschlagen und bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 27.06.2021
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Quelle: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Nachdem einer von ihnen den 15-Jährigen angesprochen habe, sei dieser stehen geblieben und abgestiegen.

Den Angaben zufolge kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung und in der Folge zu einem Faustschlag ins Gesicht des Jugendlichen. Im Anschluss habe der mutmaßliche Täter angeblich noch einen Gegenstand aus der Tasche gezogen und sein Opfer gefragt, ob er ihn abstechen solle. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

© dpa-infocom, dpa:210627-99-161311/2

dpa