Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 15-Jährige von U-Bahn angefahren und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama 15-Jährige von U-Bahn angefahren und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 01.10.2020
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Trotz einer Notbremsung konnte der Zugfahrer einen Zusammenstoß nicht verhindert. Der Mann erlitt einen Schock. Der Unfall ereignete sich bereits am Montag, wurde aber erst jetzt mitgeteilt.

Bei dem Bremsmöver stürzte in der U-Bahn ein Fahrgast und zog sich leichte Verletzungen zu. Die 15-Jährige kam in ein Krankenhaus. Die U-Bahn der Linie 2 fährt im Stadtteil Heddernheim oberirdisch.

Anzeige

dpa