Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 14 Gramm Heroin im Mund: Polizei nimmt 30-Jährigen fest
Mehr Hessen Panorama 14 Gramm Heroin im Mund: Polizei nimmt 30-Jährigen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 18.01.2021
Der Pferdeschwanz einer Polizisten fällt auf ihre Jacke.
Der Pferdeschwanz einer Polizisten fällt auf ihre Jacke. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/Archiv
Anzeige
Kassel

Demnach versuchte der Mann noch zu fliehen, konnte aber mithilfe einer zweiten Streife festgenommen werden. Der 30-Jährige hatte den Angaben zufolge 23 Plomben Heroin im Mund, die er noch versucht haben soll, herunterzuschlucken. Den Straßenverkaufswert schätzt die Polizei laut einer Sprecherin auf etwa 700 Euro. Der 30-Jährige wurde zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich den Angaben zufolge nun wegen des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln verantworten.

dpa