Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 130 Einsatzkräfte bei Wohnungsbrand in Frankfurter Hochhaus
Mehr Hessen Panorama 130 Einsatzkräfte bei Wohnungsbrand in Frankfurter Hochhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:10 30.10.2019
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
Frankfurt/Main

Nach etwa einer Stunde war das Feuer gelöscht. Nur die Bewohner in unmittelbarer Nachbarschaft zur brennenden Wohnung mussten ihr Zuhause vorübergehend verlassen. Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Im Mordprozess wegen eines tödlichen Unfalls auf einem Autobahnparkplatz bei Heppenheim in Südhessen sollen heute möglicherweise die Plädoyers gehalten werden.

30.10.2019

Ein hoher Sachschaden ist am Dienstag bei einem Wohnhausbrand in Mittelhessen entstanden. Der Schaden durch das Feuer in einer Doppelhaushälfte im Busecker Ortsteil Alten-Buseck liege im sechsstelligen Bereich, sagte ein Sprecher der Polizei in Gießen.

29.10.2019

Nach mehreren Wochen Suche hat eine 56 Jahre alte Frau aus Nordrhein-Westfalen ihr in Niedersachsen vermisstes Auto zurück. Aber anstatt in Göttingen, wie von der Fahrzeugbesitzerin aus Euskirchen vermutet, fand sich ihr Kleinbus am Dienstag im benachbarten nordhessischen Witzenhausen, wie die Göttinger Polizei mitteilte.

29.10.2019